Menü

50 Jahre

Am 13. August 2017 feierten wir unser Jubiläum mit einem „Tag der offenen Tür” von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

1967–2017
1967–2017
RSB-Journal 5/2017 zu 50-Jahre und Vogelschießen, Seite 2
Hier unser „offizieller” Einladungs-Flyer*

Die Feierlichkeiten fanden im Vereinsheim „Waldhaus”, Weller Str. 161, 47652 Weeze und auf der Fläche des benachbarten Restaurants „Waldhaus Dicks” statt. Jeder, der sich einfach mal über unseren Sport informieren wollte, ob alt oder jung, war hierzu herzlich eingeladen. Es gab einige Aktivitäten für Erwachsene und Kinder, jede Menge Kaffee & Kuchen und nette Gespräche in entspannter Atmosphäre.

Fotos Pressebericht

*gestaltet von unserem Mitglied Niklas N. - vielen Dank noch einmal für Deinen Einsatz und die saubere Arbeit! :-)

⚡ Information

Schiessbetrieb wieder geöffnet. Leider zur Zeit keine Gäste.